Kann der Mensch objektiv sein, oder ist Objektivität nur der Name für eine besonders gut getarnte Selbsttäuschung?
Was ist Zeit – ein Fluss, ein Maß, ein Zwang? Gehört sie uns, oder gehören wir ihr? Warum versprechen Maschinen Zeitgewinn und liefern am Ende nur neue Fristen?
Wenn niemand das Jetzt verlassen kann, warum handeln wir, als lebten wir ständig woanders? Warum entwerfen wir eine Zukunft, die wir nie betreten werden, und erklären eine Vergangenheit, die nur aus Erzählungen besteht?
In diesem Gespräch zwischen Dagmar Neubronner und Jutta Belle geht es um den entscheidenden Schwingungsunterschied zwischen dem Kontakt, der rein online erfolgt, und der realen Begegnung vor Ort. Wir sind als Menschen hier in einem Körper inkarniert, und das hat gute Gründe. Online-Kontakte zwischen Menschen, die sich bereits leibhaftig kennengelernt haben oder sich online finden und dann vor Ort verbinden, sind eine wertvolle Ergänzung, können aber das tatsächliche Zusammentreffen der Schwingungsfelder nicht ersetzen. Wir haben unseren Ort hier auf der Erde. Nicht im Netz. www.ichbinderweg.de www.DagmarNeubronner.de
Auf dem Vortrag in Thüringen spricht Jo über seinen Weg, ein tieferes Vertrauen in eine sinnvoll geordnete Schöpfung zu finden, indem er vorgegebene Gottesvorstellungen über Bord geworfen hat und wie man eine künstlich erzeugte, falsche Schöpfung oder Matrix durchschauen und besser mit einer scheinbar gottlosen Welt umgehen kann.
Konstantin Peterson unterhält sich im Rahmen des zweiten Starseed Kongresses 2025 mit Jo Conrad über verschiedene Aspekte außerirdischer Kontakte und und die Aussichten auf offenen Kontakt in baldiger Zukunft. Das sich verändernde Bewußtsein jedes Einzelnen ist die Voraussetzung für die Bereitschaft der Menschheit.
Alle Kongress-Beiträge können über diesen Link gesehen werden. https://www.starseedsummit.de/#aff=bignose
Jo Conrad unterhält sich mit Werner Jonas, der sich als Herzkrieger bezeichnet, über die verschiedenen Facetten außerirdischer Besuche der Erde, die Vorbereitung der Menschheit und die Aussichten auf einen offenen Kontakt. Nur auf der physischen Ebene unterscheiden wir zwischen irdisch und außerirdisch. Auf er geistigen Ebene gibt es diese Begrenzung nicht. Wir werden intensiv manipuliert, nur auf der materialistischen Ebene zu denken, was all die potentiellen Möglichkeiten der Menschheit behindert. www.herzkrieger.info
Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal ([email protected]).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU
In diesem Vortrag vom Dezember 25 in Oy im Allgäu spricht Jutta Belle darüber, dass und wie es jedem selbst obliegt, den Weg in ein neues Sein zu gehen. Wir leben in einer Welt, in der wir ständig von uns selbst abgelenkt werden, so bedarf es immer wieder einer Besinnung auf die eigene Entfaltung, die uns aus dem Hamsterrad herausholt. Eine bewusste Beobachtung unserer Gedanken und Neuausrichtung kann uns sowohl individuell als auch kollektiv mehr das erschaffen lassen, was uns in eine positive Richtung führt. Der Weg ins Neue Sein sind wir selbst, indem wir uns nicht nur von hinderlichen Prägungen und Mustern lösen, sondern vor allem unsere wahre Kraft und Größe anerkennen. www.ichbinderweg.de www.DagmarNeubronner.de
Aufzeichnung des Gesprächs mit Nicollette Muray und Jo Conrad für den 4. Online Bewusstkongress über das zunehmende Erwachen vieler Menschen und die Erinnerung an die Seele und die Quelle allen Seins. Ziel des Kongresses ist es, den Teilnehmenden Impulse für ihren individuellen Erwachens- und Transformationsweg zu geben – hin zu einem multidimensionalen Sein. https://bewusstkongress.de
Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal ([email protected]).
Bitcoin: 1L5uXSnDQox5gKGoqdyEwi3NSN5rkQ99Ae
Jo Conrad unterhält sich mit Werner Jonas, der sich als Herzkrieger bezeichnet über den spirituellen Kampf, der auf der Erde stattfindet und wie wir mit all den Ereignisse umgehen, die Rückbesinnung auf unsere Kraft, unsere Realität verändern können. Themen wie Spiritualität, Bewusstsein und den eigenen Weg zu gehen, mutig das Leben positiv zu verändern. www.herzkrieger.info
Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal ([email protected]).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU
Jo Conrad unterhält sich mit Dipl.-Ing. Alexander Paprotny, der aus der IT-Branche kommt und als Spitzenforscher an der Grundlegung moderner KI-Angeboten mitgewirkt hat, über sogenannte Künstliche Intelligenz, und darüber, daß es ein Teilbereich des maschinellen Lernens ist, der auf künstlichen neuronalen Netzen basiert. Eine echte Intelligenz entsteht nicht, und keineswegs ein Bewußtsein und schon gar nicht menschliche Eigenschaften wie Mitgefühl und Liebe. Gefühlsaudrücke können zwar bei oberflächlicher Betrachtung glaubhaft simuliert werden, aber man sollte sich davon nicht täuschen und beeindrucken lassen. Ob die gigantischen Investitionen in KI jemals wirtschaftlich amortisiert werden können und ob wir es vielleicht mit einer Investitionsblase von ungeahntem Ausmaß mit entsprechend zu erwartenden katastrophalen Folgen zu tun haben, ist eine weitere Frage in dem tiefschürfenden Gespräch.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie eine Spende auf das Konto des Fördervereins zensurfreier Medien überweisen Bank: Kreissparkasse Northeim (abgekürzt KSN)
IBAN: DE15262500010172024952
oder per Paypal ([email protected]).
Bitcoin: 3QasxayQhb3TaneBNn8TDxE2gCZPxLaXsU
Kayvan Soufi-Siavash ist Medienprofi und das bekannteste Gesicht der alternativen Medien. Mit seinen zahlreichen Formaten und Veröffentlichungen auf KenFM sorgte Soufi-Siavash, damals noch Ken Jebsen, für ein gehobenes Maß an Professionalität, das in den Öffentlich-rechtlichen Medien schon lange im Schwinden begriffen war.
Kayvan Soufi-Siavash heute als Grandfather der unabhängigen, politischen und geopolitischen Medien zu bezeichnen, ist mehr als gerechtfertig. Seine Format „Im Gespräch“ sowie „Positionen – Politik verstehen“ oder „Me, Myself and Media (MMM)“ waren Sternstunden, nicht nur im alternativen Medienbereich.
Kayvan Soufi-Siavash stammt aus einer alten Soufi-Familie. Die Soufis, in Deutschland schreibt man Sufis (Sufismus), waren die Vorboten des Islams. Auch heute gilt der Sufismus als eine der ältesten spirituellen und mystischen Lehren, aus dem das Morgenland entstand. Der Sufismus beschreibt alles Seiende als einem inneren Sinn zugehörig.
In diesem Gespräch spricht Kayvan Soufi-Siavash über den inneren Weg, den er schon länger geht. Heute ist Soufi-Siavash froh darüber, dass er seine alten Formate hinter sich gelassen hat, denn sie bieten keine Lösung für die Probleme an, die allgemein als geopolitische Probleme bekannt sind. Die Lösung ist für ihn der Weg nach innen, um das eigene Bewusstsein zu erweitern.
„Gott ist nicht von oben herab, Gott kennt keine Richtung“, sagt Kayvan Soufi-Siavash.