�?�

Normale Ansicht

Received — 18. Dezember 2025

Markus Bönig - behind the scenes - "Friedvolle Krieger"

18. Dezember 2025 um 21:16
Markus Bönig  - behind the scenes - "Friedvolle Krieger"


Markus Bönig schwimmt gerne gegen den Strom. Ob mit Test Express, Beitragsblocker, Freunde der Demokratie; sein Einfallsreichtum ist gigantisch!

"Friedvolle Krieger" ist eine bildgewaltige und tiefgründig philosophische Portrait-Serie! Die Freidenker sind in schwierigen Zeiten das Salz in der Suppe und ihr Mut verändert die Welt! Sie inspirieren UNS ebenfalls neue Wege zu gehen! Die entscheidende Frage ist, ob in jedem Menschen ein friedvoller Krieger steckt?

Nach den Aufklärungsfilmen "Können 100 Ärzte lügen?“ und "Hope“ verlassen Kai Stuht & Team die politische Bühne und widmen sich der Frage, warum manche Menschen ein enormes Risiko in Kauf nehmen, um ihre kritische Meinung öffentlich zu machen?!

In seiner photografischen Karriere galt Kai Stuhts besonderes Interesse immer Menschen, deren Energie Millionen von Menschen angezogen hat!

Diesen Ansatz möchte Kai Stuht mit seiner Portrait-Serie aufgreifen und Menschen vorstellen, die – jeder auf seine Art – die letzten Jahre geprägt haben!

Kai Stuht & Team haben diese Menschen eingeladen und mit ihnen mehrere intensive Tage verbracht, um wirklich an die Essenz ihrer Triebfeder zu kommen!

Ihre Geschichten sind individuell. Ihre Kraftquelle, ihr Urvertrauen und ihre Freiheitsliebe ermöglichen ihnen in Zeiten gesellschaftlicher Verwerfungen, in Zeiten drohender Kriege, zerstörter Umwelt und in Zeiten übermächtiger weltweiter Konzernmacht einen Weg zurück zur Essenz des Menschseins aufzuzeigen!

Werden wir alle friedvolle Krieger, denn es ist Zeit für eine wache, kritische Gesellschaft, die sich selbst ermächtigt und den Machtmissbrauch der Eliten in Form von immerwährenden Kriegen, Zerstörung und Leid beendet.

Die großen Probleme dieser Welt können nur IN und DURCH die Gesellschaft – UNS – selbst gelöst werden und NICHT durch die derzeitigen politische Vertreter!

Es liegt an und in uns ALLEN, kreative Lösungen für die globalen Herausforderungen unserer Zeit zu finden!

Indem Sie das Crowdfunding bei GofundMe unterstützen, tragen Sie dazu bei, dass WIR – die 99% – die notwendige gesellschaftliche Veränderung zum Positiven in die Wege leiten und das Filmprojekt zum Erfolg zu führen.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf: https://friedvollekrieger.com

Received — 10. Dezember 2025

Bewusstkongress mit Jo

Von:Jo
10. Dezember 2025 um 14:23

Aufzeichnung des Gesprächs mit Nicollette Muray und Jo Conrad für den 4. Online Bewusstkongress über das zunehmende Erwachen vieler Menschen und die Erinnerung an die Seele und die Quelle allen Seins. Ziel des Kongresses ist es, den Teilnehmenden Impulse für ihren individuellen Erwachens- und Transformationsweg zu geben – hin zu einem multidimensionalen Sein.
https://bewusstkongress.de

br>

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format




Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu

Hier kann man die Bewusst.TV App für Android Geräte herunterladen und installieren.
Bewusst.tv App mit Rechtsklick runterladen.


Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal ([email protected]).
Bitcoin: 1L5uXSnDQox5gKGoqdyEwi3NSN5rkQ99Ae

Received — 13. November 2025

Rede beim 4. Corona-Symposium

13. November 2025 um 14:21
Rede beim 4. Corona-Symposium


Fünf Jahre nach Beginn der Corona-Krise, in deren Verlauf die Grundrechte der Bürger in einem noch nie dagewesenen Ausmaß eingeschränkt, kritische Stimmen systematisch unterdrückt und politische Entscheidungen hinter verschlossenen Türen getroffen wurden, ist die Gesellschaft in Deutschland noch immer gespalten. Eine ehrliche Aufarbeitung der damaligen Maßnahmen der Bundesregierung wird bis heute verhindert.

Im Rahmen des 4. Corona-Symposiums der Fraktion der Alternative für Deutschland im Deutschen Bundestag stellen sich namhafte Experten diesen drängenden Fragen. Im Zentrum der Debatte stehen die Mechanismen, mit denen während der Pandemie Freiheit und Demokratie untergraben wurden. Das Zusammenspiel von Meinung, Macht und Justiz – von der Kontrolle abweichender Stimmen bis zur gefährlichen Vision des »optimierten Bürgers« – wird dabei ebenso beleuchtet wie die Rolle der Gerichte, die vielfach zum Erfüllungsgehilfen einer übergriffigen Politik wurden und so das Vertrauen in den Rechtsstaat nachhaltig erschütterten.

Ein weiterer Fokus liegt auf den gesundheitspolitischen Entscheidungsprozessen, die unter Ausnahmebedingungen etabliert wurden. Hierbei werden insbesondere das Krisenrecht, die Machtverschiebungen zwischen Bund und Ländern sowie das eklatante Transparenzdefizit untersucht. Dabei wird deutlich: Trotz vorhandener Prüfinstrumente – wie die Untersuchungsausschüsse in den Bundesländern oder die Enquete-Kommission im Bundestag – wurden viele Sachverhalte bis heute nicht aufgeklärt, sondern vielmehr gezielt verschleiert und verdrängt.

Ziel der Veranstaltung ist es, die Verantwortlichen für die damaligen Fehlentscheidungen klar zu benennen, die Manipulation der Öffentlichkeit durch Politik und Medien offenzulegen und zugleich Wege aufzuzeigen, wie Rechtsstaatlichkeit und demokratische Prinzipien künftig besser vor Willkür und Machtmissbrauch geschützt werden können.

Die auf dem Symposium getätigten Aussagen spiegeln die Meinung des jeweiligen Referenten wider.

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=fsED6jm8CVs

Received — 02. September 2022

Interview zum Massaker von Dremlevo (vollständig) | #74a Wikihausen

Von:Admin
02. September 2022 um 14:32

 

Oliver hat in mühevoller Kleinarbeit einen Artikel von einem russischen Historiker ins Deuutsche übersetzt und für die Wikipedia angepasst.

Nachdem er diesen Artikel fertig eingestellt hatte, wird dieser gelöscht und ein Neueinstellen verhindert durch den Benutzer und Administrator He3nry.

He3nry hat entweder den Inhalt des Artikel falsch eingeordnet oder aber er löscht gezielt wichtige Informationen, die ihm unliebsam sind.

❌