Die deutsche und internationale sogenannte Sicherheitspolitik ist zum Kriegsgeschrei verkommen. Das Friedensgebot des Grundgesetzes wird von der Bundesregierung ignoriert, die Friedensmaßstäbe und das Gewaltverbot der UNO scheinen nur für sogenannte "Schurkenstaaten" zu gelten.
Was sich hier entwickelt, ist brandgefährlich.
Florian Pfaff würde diese Kriegsgefahr gern den Kindern an den Schulen erklären. Doch dies wird ihm erschwert. Er verweist darauf, dass die Polizei – konkret die Kriminalpolizei in Rosenheim – vor ihm als Vertreter der Friedensbewegung warnt und Schulen davon abhält, ihn einzuladen.
Es hat sich mittlerweile herumgesprochen: Bautzen ist die heimliche Hauptstadt des Widerstandes.
Seit Februar 2021 gehen die Menschen hier jeden Montag auf die Straße. Eine Bewegung von unten heraus ist entstanden, um sich eine Stimme zu verschaffen gegen die Missverhältnisse in unserem Land.
EingeSCHENKt.tv begleitet die Menschen hinter dieser Protestbewegung seit nunmehr über 10 Jahren! Wir haben für Euch unser Archiv geöffnet und zeigen Euch, wie friedlicher Protest aus eigener Kraft entstehen kann und wie die Bautzener jeden Montag ihre Meinung friedlich und konsequent auf die Straße bringen.
Die Corona-Zeit scheint für viele Vergangenheit zu sein. Doch noch heute stehen viele Ärzte vor der Anklagebank. Den Vorwurf, diese Ärzte hätten falsche Maskenatteste ausgestellt, hält Ralf Ludwig für politisch wie wissenschaftlich nicht begründet. Diese Anklagen und Urteile, sowie prinzipiell die Maßnahmen zur Corona-Zeit an sich, waren und sind teils politische Willkür.
All dies sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Damit nie wieder solche Zustände der Unterwerfung und Akzeptanz der Willkür geschehen, müssen die Menschen besser informiert werden, ihre Rechte besser kennen und auch lernen, sie durchzusetzen. Die Menschen müssen wieder lernen, dass sie die Macht selber in den Händen halten.
Das "Aktionsbündnis ZukunftDonbass e.V" hat seine mittlerweile 9. Weihnachtssammlung für die Zivilbevölkerung im Donbass gestartet.
Wie in den vergangenen Jahren wird im Dezember ein Weihnachts-/ Neujahrs-LKW in den Donbass fahren. Er soll mit Süßigkeiten, Geschenke für Kinder und Erwachsene, Schulmaterialien und vielem mehr gefüllt werden.
Wir haben mit Iwana Steinigk gesprochen, die seit vielen Jahren die Spendenaktionen für die Menschen im Donbass leitet und LKWs mit Hilfsgütern von Deutschland aus in die Krisenregion sendet.
Vom 7.11. bis 8.11. 2025 fand in Berlin in den Gebäuden des Deutschen Bundestags das 4. Corona-Symposium statt. Wir haben für Euch Eindrücke eingefangen und mit Ärzten, Publikum und Fachspezialisten gesprochen.
Im Gespräch mit den ehemaligen Offizieren der NVA Wolfgang Herzig und Siegfried Eichner wird klar, wie groß die Gefahr eines realen Krieges geworden ist.
Als Kenner von Militär und Politik sprechen sie eine deutliche Warnung aus: Hört auf mit der Kriegsrhetorik, greift nicht zu den Waffen und schaltet Propaganda-Medien aus, die Euch eine "Nukleare Teilhabe" als Friedensinstrument verkaufen wollen!
Wer Frieden will, verkauft keine Waffen!
Inhalt: 00:00:00 Vorstellung von Siefried Eichner und Wolfgang Herzig 00:04:38 Nationale Volksarmee und ihre Grenztruppen 00:09:48 Berliner Mauer und Schließung der DDR-Grenzen 00:13:25 "Stalin-Note" – Eine Idee für einen Friedensvertrag 00:17:49 Wiedervereinigung und Zwei-plus-Vier-Vertrag 00:21:41 Ist Russland auf Angriffskurs? 00:24:49 Atomkrieg und nukleare Teilhabe 00:37:13 Der Ukraine Konflikt und die wahren Ursachen 01:02:40 Bis an die Grenzen Russlands: die NATO-Osterweiterung 01:21:53 Was bezweckt eine neue Wehrpflicht?
Die Rede von Peter Hahne auf dem Altmarkt in Plauen am 28.9.2025.
An die friedliche Revolution 1989 erinnernd, die unter anderem von Plauen ausging, spricht Peter Hahne den Menschen Mut zu. Nicht Brandmauern müssen errichtet werden, sondern Brücken sollten gebaut werden.
"Es werden sich die verantworten müssen, die meinen, unsere Kinder sollen kriegstüchtig werden. Nein, sie sollen rechentüchtig, lesetüchtig, schreibtüchtig und lebensstüchtig werden!"
Der Realitätsverlust deutscher Politiker mit ihren Bestrebungen nach Aufrüstung und Krieg gegen Russland ist ein gefährlicher Kurs, der Deutschland unweigerlich in den Abgrund stürzen wird.
Patrik Baab, der als Kriegsreporter selbst den Donbass besucht hat, warnt eindringlich vor verlogener Propaganda und blindem Gehorsam gegenüber einer wahnsinnig gewordenen europäischen Elite.
Wenn sich die Menschen in Deutschland der Propaganda gegen Russland hingeben, wenn sie sich dem Kriegsgetrommel der europäischen Eliten anschließen, werden sie dem Untergang geweiht sein. So wie es Deutschland wirtschaftlich schon jetzt ist.
Wir müssen über eine neue Paneuropäische Sicherheitsordnung reden.
Am 2. August trafen sich Friedensaktivisten in Berlin. Die Querdenken-Bewegung und ihre Anhänger feierten den 5. Jahrestages ihrer Demonstrationen in Berlin für ein Leben in Frieden und Freiheit.
Der Staatsapparat mit seinem Parteiensystem regiert mittlerweile in einer übermächtigen Art und Weise, dass der eigentliche Gedanke unseres Grundgesetzes – nämlich die Herrschaft des Souveräns, also des Volkes und der Menschen von unten – völlig auf den Kopf gestellt wird.
Ralph Boes zeigt auf, dass dabei im Grundgesetz selbst Praktiken und Tendenzen wirken können, die die Politiker bei ihrer Anwendung dazu bringen können, einen Machtapparat zu installieren, der unweigerlich und vom Grunde her dazu führt, eine völlige Entmündigung der Menschen herbeizuführen. Die Delegitimierung des Staates geschieht dabei aus seinem eigenem Tun heraus.
Der Fehler steckt im System. Es braucht einen "Great Reset" von unten und die Schaffung einer Verfassung vom Volk für das Volk auf der Grundlage der Menschenwürde und einer ehrlichen freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Gemeinsam für Frieden, Freiheit und direkte Demokratie.
Die Demo "Deutschland steht auf" am 21. Juni 2025 in Magdeburg möchte ein Zeichen setzen für Selbstbestimmung und Souveränität.
Die Forderungen waren Mitbestimmung und Politikerhaftung bei schwerem politischem Versagen und man protestierte gegen die Spaltung der Gesellschaft, Kriegstreiberei und Bevormundung.
Gemeinsam für Frieden, Freiheit und direkte Demokratie. Das war eines der Hauptthemen. welche die Menschen bei der Demonstration am 24. Mai 2025 in Berlin setzen wollten.
Sie forderten Souveränität, Mitbestimmung und Politikerhaftung bei schwerem politischem Versagen und demonstrierten gegen Spaltung, Kriegstreiberei und Bevormundung.
Russland – das Land des "Bösen" – weit weg von demokratischen Werten, wie es der Westen vorlebt. So vermittelt man den Deutschen gern das Bild über das heutige Russland.
Und doch gibt es Menschen, die in Russland ihre Freiheit suchen. Die freiwillig oder mehr oder weniger unfreiwillig aufgrund von politischer Unterdrückung und Anfeindung ihr Leben zukünftig in Russland verbringen werden.
In ihrem Buch "Im Russischen Exil" lässt Andrea Drescher 25 Menschen zu Wort kommen, die den Westen verlassen und sich für Russland als neue Heimat entschieden haben.
Der Grundtenor dieser Menschen ist eindeutig: Ohne eine grundlegende Änderung des politischen Systems im Westen, möchte keiner seinen Hauptwohnsitz in Russland aufgeben.
Andrea Drescher spendet alle Erträge aus ihren Buchverkäufen an die Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e. V.. Der Verein unterstützt seit 2015 Menschen im Donbass.
Zum 80. Jahrestag des Kriegsendes werden das Zeigen von russischen und sowjetischen Flaggen am Sowjetischen Ehrenmal im Treptower Park von der Berliner Polizei verboten.
Die Russen – und viele Deutsche – die den gefallenen Soldaten gedenken, dürfen sich NATO- und Ukraine-Flaggen ansehen.
Auch der Russische Botschafter Sergei Netschajew, der am Vormittag des 9. Mai im Treptower Park erscheint, um einen Kranz am Sowjetischen Ehrenmal abzulegen, darf es sich gefallen lassen, NATO Flaggen präsentiert zu bekommen. Im Interview: Egon Krenz.
Wir waren für Euch vor Ort und haben die absurde Situation für Euch eingefangen.
Deutschland ist in einer kritischen Lage. Innenpolitisch auf dem Abstieg, außenpolitisch wieder damit beschäftigt, die Konfrontation mit Russland zu suchen.
Die Friedensbewegung ist gespalten (worden). Die Stimmen für Verhandlungen mit Russland werden als Unvernunft abgetan.
Haben wir eine Chance auf Frieden? Ein Gespräch mit dem Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser.
Es war ein historischer Tag für Torgau in Sachsen.
Vor genau 80 Jahren reichten sich im April 1945 sowjetische und amerikanische Truppen zum ersten Mal auf deutschem Boden die Hände.
Dieser Tag ging in die Geschichte als „Elbe Day“ ein.
Die Gedenkveranstaltung am Ufer der Elbe – eine von drei Veranstaltungen – lud ein, um ein Zeichen des Gedenkens und des Friedens und der Völkerfreundschaft zu setzen.
Ein Tag voller Reden, Musik und gutem Wetter.
Wir waren vor Ort und haben diesen Tag für Euch dokumentiert.
Im November 2021 begann alles. Mit der eingeführten "Duldungspflicht von Impfungen für Soldatinnen und Soldaten" wurde der Befehl an alle Soldaten erteilt, sich zwanghaft einer Impfung unterziehen zu müssen.
Die Soldaten Alexander Bittner und Jan Reiners weigerten sich, diesen Befehl auszuführen und lehnten die Impfung für sich ab.
Was jetzt folgte, ist ein Beispiel von psychologischem Terror, drohenden Konsequenzen bei Befehlsverweigerung und bei Jan Reiners die unehrenhafte Entlassung aus der Bundeswehr.
Und es kommt noch schlimmer: Beide Soldanten müssen ins Gefängnis, nachdem sie die Zahlung einer Geldstrafe auf Bewährung ablehnten.
Ein Gespräch mit Jan Reiners uns Alexander Bittner über das, was sie erleben mussten.
Die Filmemacherin und Regisseurin Christiane Müller hat in Ihrem Film "StandHaft" die Ereignisse der Impflicht von Soldaten dokumentiert. Der Film feierte im April 2024 Premiere.
Das Leiden der zivilen Bevölkerung in der Ukraine und vor allem in den Donbass-Gebieten seit Beginn des Krieges im Jahre 2014.
Wie begann dieser Konflikt wirklich? Und wie groß ist und war das Leiden der Menschen in der Donbass Region? Wer ist dafür verantwortlich und was blenden unsere Medien aus?
Iwana Steinigk liefert mit ihrem Verein "AK ZukunftDonbass e.V." selbst seit 2016 Hilfsgüter in die Donbass-Region und ist eine versierte Kennerin der Konfliktregion.
Der Vortrag wurde im Oktober 2024 anlässlich des Kongresses „Frieden und Dialog“ in der historischen Ordensburg Liebstedt in Thüringen aufgezeichnet.
ABORA V steht vor dem Start. Und: Was hat es mit den Stufenpyramiden auf sich? Und warum ist der bisherige Stand der Forschung in Frage zu stellen? Dr. Dominique Görlitz macht sich in seinem neuen Forschungsprojekten auf dem Weg, den Stufenpyramiden ihre jahrtausendealten Geheimnisse zu entlocken und mit dem ABORA V - Projekt die Wissenschaft ins Wanken zu bringen.
Seit Jahrzehnten folgt der Experimentalarchäologe Dr. Dominique Görlitz den Spuren Thor Heyerdahls transatlantischer Seefahrt und Forschung. Die Ergebnisse aus vielen Expeditionen brachten bereits zahlreiche neue Erkenntnisse frühzeitlicher Seefahrt.
Das Interview führte Frank Engelmayer.
Ihr könnt das Forschungsprojekt von Dominique Görlitz hier unterstützen: ►►► https://abora.cm-rz.de/
Schicksalswahl 2025 Kleinparteien und CDU/CSU sind keine Alternativen
Zum Video: • Peter Hahne warnt vor Kleinparteien u...
👉 Peter Hahne Interview mit Alex Quint 👉 Bautzen 18.2.2025
👉 Kleinparteien die unter der 5% Hürde scheitern sind verlorene Stimmen für einen Politikwechsel 👉 CDU/CSU sind keine Alternativen, denn sie sind Teil der verantwortlichen heutigen "BLOCK-PARTEIEN" 👉 Wie 1989 in der DDR versteht die Deutsche Regierung auch heute nicht, dass sich die Zeiten grundlegend geändert haben.
Podiumsdiskussion über die Perspektiven der Friedensarbeit und Aufklärung.
Reiner Braun – erfahrener Friedensaktivist und engagierter Verfechter der globalen Friedensbewegung.
Christiane Reymann – Autorin und engagierte Aktivistin: "Die Außenpolitik darf nicht der Regierung überlassen werden."
Michael Ballweg – Gründer der Querdenken-Bewegung, setzt sich in der Diskussion für die Rechte der Bürger und die Bedeutung von freier Meinungsäußerung ein.
Die Diskussion wurde anlässlich des Kongresses „Frieden und Dialog“ vom 25.-27.10.2024 in der historischen Ordensburg Liebstedt in Thüringen aufgezeichnet.
Demokratiesimulation im Auftrag der Eliten. Wie geht so etwas? Im Gespräch mit Kayvan Soufi-Siavash sprechen wir über sein neues Buch "Die Macht der Propaganda", wie die Sozial- und Verhaltensforschung im Auftrag der Eliten die Demokratiesimulation organisieren und warum man sich vor Lügen der Politik und Medien schützen kann, wenn man das Prinzip der Manipulation verstanden hat.
Die ständig proklamierte Panikmache eines "menschengemachten Klimawandels" versetzt die Industriestaaten regelmäßig in Panik.
Das IPCC – eine rein private Organisation übrigens - warnt vor großen Katastrophen und hat die Lösung gleich parat: Mit viel Geld kann ein Klima "gerettet" werden.
Und so beginnt sie, die perfekt inszenierte Plünderung der Industriestaaten und ihrer Menschen.
Dr. Bernhard Strehl glaubt als Physiker an einen gezielten Schwindel. Den Menschen wird über die Medien eingeredet, sie hätten einen enormen Einfluss auf die Temperaturen auf der Erde.
Und so beginnt ein Schuldkomplex und die Aufforderung, für "Maßnahmen zum Klimaschutz" sehr viel Geld - Steuergeld - freizumachen. Das perfekte Geschäftsmodell zum Geldverdienen.
Bernhard Strehl erklärt in diesem Interview, wie sich mit menschlichem Verstand, reiner Vernunft und physikalischer Logik diese Angstmache schnell entkräften lässt.
Mit dem Buch "Die Jahrtausendlüge" geht Heiko Schrang erneut tief in den "politischen Maschinenraum".
Ein mit über 500 Quellen gespicktes Aufklärungswerk nimmt den Leser wie in einem Krimi mit in die Tiefen der Verstrickungen von Macht, Politik und Lügen.
Das Buch zeigt Fakten auf, deren Quellen längst aus dem Internet und Zeitungen verschwunden sind. Modernen Zensur-Methoden bemühen sich immer mehr, dieses Wissen dem breiten Publikum vorzuenthalten.
Die bekannte Kabarettistin Lisa Fitz schrieb das Vorwort zu diesem Buch und merkt an: „Sie werden fassungslos sein, weil Sie wach werden und Ihr inneres Schaf den Wolf in sich entdeckt.“ Wir trafen uns mit Heiko Schrang, um mit ihm über sein neues Werk zu sprechen.
Für einen „Great Reset von unten“ macht sich Ralph Boes stark.
„Wir leben in einem Staat, in dem sich die Politiker zwar ständig auf das Grundgesetz berufen, in dem die wesentlichsten Grundsätze und Fragen der Demokratie und des Grundgesetzes aber immer mehr außer Acht gelassen werden“.
Seine Initiative will das Grundgesetz nur noch durch Volksabstimmungen geändert wissen. Ralph Boes erläutert, wie die von ihm initiierte Volksabstimmung gemäß Artikel 146 GG zur Erhebung des Grundgesetzes zur Verfassung funktionieren könnte.
Der Vortrag wurde anlässlich des Friedenskongresses „Frieden und Dialog“ in der historischen Ordensburg Liebstedt in Thüringen aufgezeichnet.
Es hört sich an wie ein Politkrimi: Nach 30 Jahren Sperrzeit werden die Archive der vier Alliierten (USA, Sowjetunion, Frankreich und Großbritannien) und in Berlin immer noch nicht geöffnet. Warum?
Michael Wolski – von 1986-1990 Verbindungsmann des DDR-Außenhandels im Büro eines US-Konzerns – recherchiert unermüdlich seit vielen Jahren zum Thema Berliner Mauerfall und der Wahrheit dahinter.
Es gibt genügend Dokumente und Zeitzeugenberichte, die darauf hinweisen, dass der Berliner Mauerfall vom 9. November 1989 eine Geheimdienstaktion der sowjetischen Besatzungsmacht im Rahmen ihrer Perestroika war.
Ist das glaubhaft? Wir haben uns zum 35. Jahrestag des Mauerfalls mit Michael Wolski unterhalten.
Das Gespräch führte Alex Quint.
Das Buch zum Interview: ==================== 1989 Mauerfall Berlin - Ein Rückblick nach 35 Jahren (Michael Wolski) ►►► https://tinyurl.com/24xz3f57
*** Wiederveröffentlichung *** Missverständliche Aussagen im Interview wurden überarbeitet und korrigiert. ***
Der 82jährige Vietnam-Veteran und Atomwaffengegner Dennis DuVall soll abgeschoben werden. Er lebt seit 2017 mit seiner Frau Michelle in Deutschland.
Sein Vergehen: Protestaktionen gegen den Atomwaffenstandort in Büchel.
DuVall ist der Ansicht, dass er rechtlich verpflichtet ist, sich der Planung und Vorbereitung eines Atomkriegs auf dem NATO-Stützpunkt Büchel zu widersetzen.
Die Behörde interpretiert diese Proteste "als ernsthafte Bedrohung für die Sicherheit und die öffentliche Ordnung“.
Der 82jähre Kriegsveteran soll am 31. Oktober 2024 ausgewiesen werden.
Wir trafen uns mit Dennis DuVall und seiner Frau Michelle zu einem Gespräch, um diesen unglaublichen Fall der Öffentlichkeit bekannter zu machen.
Der Adel ist da. Er war nie weg. Er hat sich gut getarnt. Man nennt dies heute "Parlament" oder "Regierung" oder "Verantwortliche in der Regierung".
Doch Andreas Thiel sieht in der heutigen Konstruktion eines "Parlaments" eine Scheininstitution. Getarnt als "demokratisches Konstrukt", suggeriert ein Parlament Volksnähe. Aber was passiert da in Wirklichkeit?
Eine Minderheit von Politikern kann darüber abstimmen, wie man der Mehrheit buchstäblich das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Die Wähler hätten die Macht an den Staat delegiert, erzählt man uns. Jedoch: Macht kann man nicht delegieren. Man muss sie selbst ausüben, um sie zu besitzen.
Ein philosophisches Gespräch mit dem Schweizer Satiriker Andreas Thiel. Das Interview führte Alex Quint.
Von nachmittags bis tief in den Abend hinein wurde gemeinsam diskutiert, getanzt, gelacht und gesungen, um eine wichtige Forderung in die Welt zu tragen: die Forderung nach Frieden.
"Menschen weigert Euch, Feinde zu sein" war das Motto des Abends.
Die Gesellschaft ist im Wandel. Die gängige Wissenschaft kommt an ihre Grenzen.
Mit alten Dogmen lassen sich neue Erkenntnisse nicht mehr erklären.
Wir sollten umdenken. Oder: wieder selbst denken.
Unter der Prämisse, dass unsere scheinbar physische Realität nur ein geistiges Konstrukt ist, lassen sich viele Anomalien und Merkwürdigkeiten in ein ganzheitliches Erklär-Modell einbinden.
Wenn man sich auf solch ein Gedankenkonstrukt einlässt.
Der Mittelstand als Motor der Wirtschaft ist ins Stocken geraten. Eine desaströse Energiepolitik, der Zusammenbruch von Infrastruktur und die Deindustrialisierung Deutschlands lassen die Alarmglocken läuten.
Ist dieses Land wirtschaftlich noch zu retten? Und wie konnte es so weit kommen?
Ein Gespräch mit den beiden Unternehmern Axel Turck und Frank Liske.
Beim Thema Astrologie gehen die Meinungen auseinander: Für die einen ist es reiner Blödsinn. Für die anderen eine ernste Wissenschaft. Aber warum schauen wir zum Himmel und was bedeuten uns und unseren Vorfahren die Sterne?
Aus diesen Fragen entstand das spannende Buch "Astrologie", welches zahlreiche alten Schriften und Mythen entschlüsselt und in unsere heutige Zeit transportiert.
Ein Gespräch über den Sinn der Astrologie und wie sie die Sichtweise auf das heutige Weltbild verändern kann.
Das Interview führte Alex Quint.
Das Buch zum Interview: ==================== Astrologie – Das Geheimnis der königlichen Wissenschaft ►►► https://tinyurl.com/2cmdlxck
Skepsis ist der Motor der Erkenntnis. Axel Klitzke hat die Pyramiden Mittelamerikas und Ägyptens, insbesondere die von Teotihuacán, Dahschur und Giza, untersucht. Sein langjähriges Wirken auf dem Gebiet der Bauplanung schufen eine solide Grundlage für seine Forschungen.
Dabei entdeckte er verblüffende Parallelen zwischen verschiedenen Pyramiden: den Hunab, die Königs-Elle und den Urzoll. Wie groß sind Fuß, Yard und Meile wirklich? Jeder Stein der Cheops-Pyramide ein perfekt passendes Unikat. Die Berechnung des Pyramidions. Die geniale Ordnung im "Steinhaufen" und ihre metaphysische Bedeutung. Das Geheimnis der Verkleidungssteine.
Das alles zieht natürlich viele Fragen nach sich: Woher kommen diese Parallelen? Wer hat diese megalithischen Bauwerke errichtet? Wann und zu welchem Zweck?
Es geht seinem Ende zu: Die Agenda der Klimakrise, das Verbreiten von Pandemie-Ängsten, die Werbung nach Waffen und Krieg. Wer glaubt das noch? Wer spielt da noch mit?
Wissen die Globalisten und Herrschenden um ihr Ende? Sind sie gar zerstritten? Hat der "Westen" abgewirtschaftet oder ist alles nur Panikmache?
Eine Analyse mit Andreas Popp in unserem großen Sommerinterview. Das Gespräch führte Alex Quint.
Unser großes Sommerinterview mit dem Buchautor und ehemaligen ZDF-Fernsehmoderator Peter Hahne.
Es gab viel zu besprechen. Von der Migrationskrise bis zu einer bislang nicht aufgearbeiteten Corona-Politik gibt es etliche Baustellen in diesem Land.
Doch die Menschen und insbesondere die Jugendlichen erwachen und erkennen die Gefahr von Kriegshetze gegen Russland und einem Geld- und Wirtschaftssystem, das dem Untergang geweiht ist.
Das Gespräch führte Alex Quint.
Wir verlosen 10 Bücher von Peter Hahne! ======================================= Schreibt an: [email protected] Betreff: "Peter Hahne"
Viel Glück!
Das Buch zum Interview: ======================= Peter Hahne - Ist das euer Ernst?! ►►► https://tinyurl.com/27lgwj9w
Unser Interview mit Dr. Med. Michael Nehls, Mediziner und international renommierter Molekulargenetiker.
In diesem Gespräch diskutieren wir den gezielten Angriff auf unser Gehirn durch zahlreich inszenierte negative Einflüsse und gesellschaftlich gewollte Verwerfungen.
Ziel scheint es zu sein, dem Menschen seine Individualität rauben zu wollen mit dem Ziel, seine Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu unterdrücken.
Dabei wäre ein gehirngerechter Lebensstil und eine angepasste echte Gesundheitsversorgung ein wichtiges gesellschaftliches Ziel, um das körperliche Immunsystem stärken zu können und Menschen hervorzubringen, die sich nicht durch Manipulation und Lügen beeinflussen lassen und das selbstständige Mitdenken nicht verlernen.
Dr. Nehls erklärt faszinierende Erkenntnisse darüber, wie unser moderner Lebensstil und gezielte Manipulationen unsere natürlichen Bedürfnisse ausschalten und dadurch langfristige Schäden verursachen - mit weitreichenden Folgen!
Vorstellung der URSA-Methode und der weltweiten Wetterarbeit mittels der Naturharmoniestation (NHS) durch Angela Ram und Urs Wirths beim "Mutter-Erde-Winterfest" vom Dezember 2023 des Mutter-Erde-Bayern e.V.
00:00 Teil 1 - Die URSA-Methode : - Entfernen von Spannungen aus Stresserlebnissen - Rückverbinden der Muskulatur - Einbinden der Neuen Medizin bzw. germanischen Heilkunde in die URSA-Anwendung - Entgiften über Meridianaktivierung - siehe auch : ►►► https://www.neuewege-institut.com/
49:50 Teil 2 - Gesundes Wetter durch Naturharmoniestationen (NHS) : - Wetter- und Niederschlagsregulierung - Begrünung von Steppen und Wüsten - Gewässeraktivierung - siehe auch : ►►► https://www.energieprodukte.org/
Wir zeigen Euch eine Vortrags-Aufzeichnung vom "Mutter-Erde-Winterfest" vom Dezember 2023 des Mutter-Erde-Bayern e.V. in Wemding. In diesem ersten Vortrag geht es um die Themen:
- Das Sterben und das "Danach" ist das zweitwichtigste Ereignis in unserem Leben. - Gibt es ein Jenseits überhaupt? - Wenn ja – warum/wie ist es organisiert? - Was passiert mit uns? - Wer hat es geschaffen?
Für freie unabhängige Medien ist dies teilweise Alltag. Doch die freien Medien sind im Wachstum. Die Menschen befreien sich vom Ballast vorgekauter Meinung. Sie erschaffen sich ihre eigenen Medien. Sie hinterfragen und denken selbst.
Die ständigen Kontokündigungen bei den Betreibern der freien Medien zeigen auch: Der Weg muss in Richtung eines freien, unabhängigen Geldsystems gehen.
Wir sprachen mit Kayvan Soufi-Siavash – Journalist und Pionier auf dem Gebiet neuer freier Medien, bekannt als Ken Jebsen – über seine Erlebnisse der letzten Jahre und seine Visionen zur Umsetzung eines wirklich freien Lebens.
Verlorene Einnahmen, eine unnötige Corona-Verordnung Sachsens und die Verletzung der Menschenrechte, dies sind unter anderem die Inhalte der Klage von Musikerin und Sängerin Julia Neigel am Oberverwaltungsgericht in Bautzen. Das Urteil steht noch aus.
Die Profi-Sportlerin und Heilpraktikerin Angie Holzschuh entwickelte unter dem Label "ENDLICH SCHMERZFREI.NET" eine Technik zur totalen Regeneration der Wirbelsäule.
Jeder kann diese erlernen, selbst anwenden, um Problemen oder sogar Operationen vorzubeugen bzw. diese abzuwenden.
Im Interview spricht sie über ihre Technik, Erfolge und Hilfsmittel für jedermann.
Wird der Mensch in wenigen Jahren von der Technik vollständig ersetzt? Was geschieht, wenn die künstliche Intelligenz wahres Bewusstsein erfährt?
Wir leben in einer unfassbar spannenden Zeit, das Ergebnis der kommenden Umwälzungen ist ungewiss. Wer jedoch den Mut hat, sich mit den okkulten Botschaften hinter den äußerlichen Abläufen zu befassen, wird eine ganze Reihe von erstaunlichen Erkenntnissen erleben.
Als langjähriger Strafverteidiger musste Frank Hannig gerade in den Corona-Zeiten und bei den Bauernprotesten feststellen, dass die Staatsanwaltschaften keineswegs unabhängig arbeiten, wie dies eigentlich als selbstverständlich gelten sollte. Betroffene werden teilweise mit "Spitzfindigkeiten" juristisch belastet, was den Eindruck einer gewissen Willkür hinterlässt. Was ist dran an diesen Vorwürfen? Wir sprachen mit Strafverteidiger Frank Hannig.
Peter Hahne – ehemaliger Redakteur im „heute-journal“ und Bestseller-Autor – besucht Bautzen. Die Stadthalle ist komplett ausverkauft. Massen strömen herbei.
Wir sprachen mit Peter Hahne über den Wahnsinn unserer heutigen Zeit und warum Optimismus ein gutes Rezept ist.